Dezember 2020


Wir erleben die Weihnachtsgeschichte auf dem Weg mit Maria und Josef. Dabei führt uns der Stern hin zum Stall.

K1600 DezemberKrippenbild1

Und wir feiern das große Fest der Liebe und Freude!


Wir bleiben fit - egal ob draußen im Freien oder hier auf unseren Parcours. Seht mal, wie sportlich und mutig wir sind!

K1600 DezemberKrippenbild2

Wir erleben die Sterne mit allen Sinnen - Wir lassen sie in vielen Farben aufleuchten und so erfreuen sie unser Herz.

K1600 DezKrippe 01

Wir lieben es draußen in der Natur zu sein. Der Schnee bietet uns neue Möglichkeiten zum Spielen. Welch eine Freude!

K1600 DezKrippe 02

Aber auch bei Mitteerlebnissen kann man viel staunen und erleben. Mit dem Hirten SImon und dem kleinen Jakob begeben wir uns als Schafe mit allen Sinnen in die Geschichte.

K1600 DezKrippe 03

Wir lernen schließlich einen besonderen Menschenhirten kennen und erleben Bischof Nikolaus und seine Geschichte.

K1600 DezKrippe 04

Nikolaus hat auch uns etwas mitgebracht. DIe Freude ist groß!